Bild 02 Bild 04 Bild 05 Bild 06 Bild 07

Bild 02

Bild 02

Bild 02

Bild 04

Bild 04

Bild 04

Bild 05

Bild 05

Bild 05

Bild 06

Bild 06

Bild 06

Bild 07

Bild 07

Bild 07

 

Wenigstens das bleibt: Nicht alles ändert sich durch Corona. Wie schon in den letzten Jahren werden auch in diesem Jahr wieder Frauen aus Ramersbach Adventskränze in Handarbeit binden und wenn gewünscht auch schmücken. Die Zweige kommen aus den Wäldern um Ramersbach herum. Regionaler geht es also gar nicht. Zudem besteht damit die Chance, die Straßenkinder in Lima zu unterstützen. In den letzten Jahren haben die Klarissen immer einen Adventsbasar für diese Kinder durchgeführt, was im Moment ja leider nicht möglich ist. Die Ramersbacher haben für diesen Adventsbasar bislang reichlich Plätzchen gespendet. Die Adventskränze wären eine Chance, den Kindern vom Pinienhügel in Lima auch in diesem Jahr eine Hilfe für ihr Leben zukommen zu lassen.

 

Wer einen handgefertigten Adventskranz gerne möchte, meldet sich bitte bei Hanne Schüle, Tel. 02646-913885.

 

 

Pfarrbrief

Den aktuellen Pfarrbrief finden Sie hier!

                                                                              

         

 

 

#HilfevonNebenan

© Pfarreiengemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler - 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.